Herzlich Willkommen!
 

Es freut mich sehr, dass Ihr mehr über Velvet-Design erfahren wollt.

Ich möchte mich Euch kurz vorstellen. Mein Name ist Christine. Ich bin ein Berliner Pflänzchen / 33 Jahre jung.

 

Die Hochzeit meiner Schwester im Jahre 2009 inspirierte mich dazu, eigene Produkte zu entwickeln, zu entwerfen & in Handarbeit selbst zu produzieren. 

Durch die liebevolle Herstellung meiner Produkte in Handarbeit nehme ich mit großer Freude & Stolz Anteil am schönsten Tag vieler Paare. In weiten Teilen Europas laden meine Karten bereits Gäste ein zu dem Tag an dem der Bund für das Leben geschlossen wird. 

Die Hochzeitstafeln werden zu diesem Anlass mit von mir hergestellten Menükarten, Tischkärtchen und Gastgeschenken geschmückt.

In der Kirche liegen die ebenso liebevoll hergestellten Kirchenhefte & Freudentränen- Taschentücher für jedes Mitglied der Hochzeitsgesellschaft bereit.

Mit großer Freude nehme ich nach der Hochzeit den Auftrag zur Anfertigung der Dankeskarten entgegen.

Größte Sorgfalt und Präzision im Dienst am Gast machte ich mir in jahrelanger Ausbildung und Arbeit in der gehobenen Hotellerie zu eigen. 

Ich wünsche allen Verlobten, Trauzeugen, Geschwistern, Eltern, besten Freundinnen & Freunden, Hochzeitsplanern und Organisatoren ganz viel Freude beim Stöbern in meinem Shop!

♥-lichen Dank 

Christine Zarschler 

© 2018 velvet-design.de

Ansprechpartnerin & Inhaberin:
Christine Zarschler
Mobil: 0172 / 88 17 315 
mail@velvet-design.de
Kontakt
Impressum
Wiederrufsbelehrung
AGB´s & Datenschutz
Firmensitz in Berlin - Germany
  • Facebook - White Circle
  • Pinterest - White Circle
  • Instagram - White Circle